Schedule
Erster Termin: Captains \ Officials und Volunteer Meeting Samstag um 8 Uhr.
Gamplay Schedulde: Link
Checkin
Alle Volunteers und Officals müssen sich für das Turnier einchecken.
Zeiten
Freitag: 19:00 Uhr – 23:00 Uhr (wenn möglich bitte diesen Termin wahrnehmen!)
Samstag: 08:00 Uhr – 08:30 Uhr
Ort
Auf dem Gelände des Fuchs-Park-Stadions, Pödeldorfer Straße 180, 96050 Bamberg
NP Frühstück
Non Playings wird Frühstück am Samstag und Sonntag gestellt. Ab jeweils 7 Uhr könnt ihr nach Lust und Laune zuschlagen. Aber bitte geht mit den Sachen sorgfältig um. Ihr wollt sicherlich auch ein ordentliches Frühstück vorfinden. Bring am besten eigenes Geschirr und Besteck mit, wir werden aber auch Einwegbesteck und -geschirr zur Verfügung stellen.
Geschäfte und Essen in der Nähe
Wir haben euch eine kleine Liste mit Möglichkeiten erstellt, wo ihr euch mit Speisen und Getränken eindecken könnt: Link (englisch)
Es wird vor Ort auch einen arabischen Foodtruck geben, mehr Infos gibt es hier. Für diesen werden die Non Playings Gutscheine beim Checkin erhalten.
Positionen
Es gibt verschiedenen Positionen, für die Ihr euch anmelden könnt. Eine genaue Beschreibung findet ihr hier.
Anmeldung
geschlossen
Deadline Non-Playing mit Perks: 22.08.2022
Deadline Non-Playing ohne Perks: 15.09.2022
Unterkunft
Adresse
Moosstraße 114, 96050 Bamberg
Übernachtung von Freitag bis Montag möglich.
Bezug ist ab Freitag 16 Uhr möglich.
Die Halle wird Samstag und Sonntag gegen 07:30 abgeschlossen.
Montag um 9 Uhr muss die Halle verlassen werden.
Bitte denkt an Schlafsäcke und Luftmatratzen.
In den Turnhallen muss keine Feuer- oder Nachtwache gestellt werden. Allerdings können die Hallen aus Brandschutzgründen nachts nicht abgeschlossen werden. Tagsüber werden die Hallen abgeschlossen. Ein Einlass ist erst abends wieder möglich. Wir bitten euch keine Wertsachen unbeaufsichtigt zu lassen, da wir nicht dafür haften, wenn sie abhanden kommen. Des Weiteren müssen die Schuhe in der Halle ausgezogen werden. Außerdem bitten wir euch die Halle besenrein zu hinterlassen. Nur bei einer sauberen Halle wird die Kaution zurückgezahlt.
Officials
Alle Officials müssen, bei Anmeldung, die entsprechenden Zertifizierungen haben. Flag Runner sollten idealerweise AR/SR-zertifiziert sein. Die Zertifizierungen für das letzte Rulebook sind hier ausreichend.
Die Officials sind gebeten eigenes Referee Equipment mitzubringen.
Bezahlung
Position | Betrag | Betrag ohne Ref Equipment |
---|---|---|
Head Referee | 12 € | 11 € |
Lead Assistant Referee | 5 € | 2 € |
Assistant Referee | 5 € | 2 € |
Flag Referee | 5 € | 2 € |
Flag Runner | 5 € | 2 € |
Corona Policy
Wir setzen bei diesem Turnier 2G voraus. Beim Checkin werden wir das Zertifikat in der CWA testen. Darüber hinaus müsst ihr, am Tag der Anreise einen Coronatest zu machen. Wir behalten uns vor, dass ihr uns ein Foto von dem Test zeigt mit Nachweis des Testdatums.
Am Sonntag müsst ihr vor dem ersten Slot ebenfalls einen Test zu machen. Auch hier werden wir uns vorbehalten, dass ihr uns den Nachweis auf unser Verlangen vorzeigt.
Bei einem positiven Test bitten wir euch uns das unverzüglich mitzuteilen, der*die wird nicht weiter am Turnier teilnehmen. Bei einem positiven Test am Freitag bitten wir euch von einer Anreise abzusehen.
Wir bitten euch auch am Samstag einen Test zu machen.
Zuwiderhandlung führt zum Ausschluss.